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WAS KOSTET DER VERSAND?

Die Kosten für Porto und Verpackung variieren nach Land und Bestellmenge. Lege einfach die Artikel deiner Bestellung in den Warenkorb und wähle das Versandland sowie die Versandart aus. Die Versandkosten werden dann im Warenkorb angezeigt.

 

WIE LANGE IST DIE LIEFERZEIT?

In der Regel verlassen Bestellungen binnen 3 Werktagen unser Lager in Stuttgart. Bei Bestellungen, die per Vorkasse getätigt werden, geht die Ware raus, sobald das Geld bei uns angekommen ist. Du erhältst in jedem Fall eine Versandbestätigung per E-Mail. Die geschätzte Postlaufzeit wird im Warenkorb angezeigt, wenn du Land und Versandart ausgewählt hast. Die Postlaufzeit gilt ab dem Versand deiner Bestellung. Falls du glaubst, dein Paket ist zu lange unterwegs: Sollte das den Verbleib deiner Sendung nicht klären, schreib uns gerne eine Mail und wir nehmen uns der Sache an.

 

WIE KANN ICH BEZAHLEN?

Grundsätzlich bieten wir dir verschiedene Bezahlverfahren wie Bezahlen per Rechnung oder Paypal. Bei allen Verfahren werden deine persönlichen Daten verschlüsselt übermittelt. Einige Zahlverfahren stehen dir in Abhängigkeit der ausgewählten Artikel, Tickets oder Versandarten möglicherweise im Checkout nicht zur Verfügung. 

 

AUS WELCHEN LÄNDERN KANN ICH BESTELLEN?

Wir versenden innerhalb der EU. Einige Länder können wir aus unterschiedlichen Gründen allerdings nicht beliefern. Ob dein Land von einem Shop aus beliefert werden kann, siehst du im Warenkorb, wenn du die Versandkosten für einen oder mehrere Artikel berechnest oder im Shopausgang bei der Adresseingabe. Wenn dein Land nicht in der Liste auftaucht, kannst du deine Bestellung jederzeit abbrechen.

 

WENN EIN SHIRT NICHT PASST, KANN ICH ES UMTAUSCHEN?

Selbstverständlich. Schreib uns bitte gleich nach Erhalt der Ware eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und der Ersatzgröße. Wir sagen dir dann, ob das gewünschte Teil im Lager ist und wie der Umtausch reibungslos funktioniert.

 

KANN ICH AUCH TON- ODER DATENTRÄGER ZURÜCKGEBEN?

Der Umtausch von CDs, LPs und anderen Datenträgern ist nur in ungeöffneter Originalverpackung möglich. Geöffnete Ton- oder Datenträger sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Für Rücksendungen nimm bitte zunächst Kontakt per E-Mail mit uns auf.

 

IN MEINER BESTELLUNG WAR EIN FALSCHES TEIL ODER ETWAS FEHLTE. WAS KANN ICH TUN?

Das sollte nicht sein, kann aber schon mal passieren. Schick uns einfach eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Bestellnummer. Sag uns, was mit der Bestellung nicht in Ordnung war und wir werden uns bemühen den Fehler umgehend zu korrigieren.

 

KANN ICH ARTIKEL, DIE MIR NICHT GEFALLEN, ZURÜCKGEBEN?

Du hast ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Vor einer Rücksendung setz dich bitte mit uns in Verbindung bzw. beachte die Hinweise zum Thema Rücksendung, die du mit deiner Bestellung erhalten hast.

 

WEITERE FRAGEN? ETWAS UNKLAR?

Solltest du hier keine Antwort auf deine Frage gefunden haben, schreib uns einfach eine E-Mail . Wir werden versuchen, alle Fragen zu klären und dabei die Ruhe zu bewahren. Versprochen!

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